Über uns

Wir bieten eine gehobene Ausstattung in jeder FeWo: Einbauküche mit Herd, Backofen, Mikrowelle, Geschirrspüler, Kühl- Gefrierkombi, Kaffeevollautomat, Bad mit Dusche/ WC und Fenster, Wohn- und Schlafzimmer mit Flat TV, 1 Schlafzimmer je FeWo mit Boxspringbett.

Besondere kostenfreie Extras, die Sie jederzeit gerne nutzen können, sind:

eine Saunalandschaft mit Schwalldusche, Regendusche und Tauchbecken,

Fitnessraum mit Vibrationsplatte, Ergometer und Rudergerät,

separater Raum für bis zu 11 Personen mit Flat TV und Spielekonsole.


Unsere Saunalandschaft:








Unser Aufenthaltsraum:






Unser Gym:




Darüber hinaus bieten wir: WLAN frei, Außenbereich mit Gartenmöbeln und Grill, Parkplätze vorhanden.



Informationen

Das Objekt  wurde als renommierte Saxophonwerkstatt genutzt unter dem Saxophonbauer Franz Köhler. Franz Köhler (1895-1977) war in Markneukirchen ab 1933 als selbständiger Handwerksmeister tätig und ausschließlich auf den Bau von Saxophonen spezialisiert. Er stellte Saxophone vom Sopran- bis zum Baritonsaxophon her.







Zuständig für die Durchführung der ELER-Förderung im Freistaat Sachsen ist das Staatsministerium für Energie, Klimaschutz, Umwelt und Landwirtschaft, Referat Förderstrategie, ELER- Verwaltungsbehörde.


Wir danken unseren Familien und Freunden für ihre tatkräftige Hilfe. Dank geht auch an die ausführenden Baubetriebe, nicht zu vergessen unsere Bauplanerin.

Regeln

Das gesamte Objekt ist ein Nichtraucherobjekt. 

Haustiere sind nur dann gestattet, wenn wir Ihnen dies vorab ausdrücklich erlauben.